Anlage & Clubhaus

Der Tennisclub Cham verfügt über 3 Tennisplätze mit Claytech-Allwetterbelag (Teppich mit Tennissand) mit Beleuchtung an einer wunderschönen Lage am Zugersee. Es sind nur wenige Minuten an den See mit Strandbad oder ins Dorfzentrum.

Dank den vom Internationalen Tennisverband als Sandplätze anerkannten Plätze wird die Tennissaison im Freien markant verlängert. Bei genügend warmen Temperaturen kann das ganze Jahr hindurch gespielt werden.

Allen Mitgliedern steht ein gepflegtes Clubhaus mit Sonnenterrasse zur Verfügung. Es stehen Getränke und Snacks zur Konsumation bereit. Für die Kinder ist eine Spielecke eingerichtet.

Vom November bis März kann das Clubhaus für Anlässe bis zu 40 Personen gemietet werden.

Corona Virus

Kein Tennis in der Schweiz bis mindestens 19. April

Anlage TC Cham gemäss Vorgabe Bundesrat vom 16. März 2020 per sofort bis auf weiteres geschlossen.

Anfragen an:

Martin Mengis